Kontakt

Telefon: 076 308 67 67
Email: kirchgassfaescht@gmail.com

 

Schreiben Sie uns

Geschichte

Das Kirchgassfäscht hat sich zu einer festen Institution im Meilemer Kalender gemausert, und zieht jedes Jahr mehr Besucher aus Meilen und Umgebung an. Im Zentrum steht die Begegnung zwischen den Bewohnern Meilens. Dieser Fokus wurde verstärkt, seit 2013 das Kirchgassfäscht gleichzeitig mit dem Neuzuzüger-Anlass stattfindet. Auf diese Weise lernen neu Zugezogene gleich das ganze Dorf mit seinen lebendigen Vereinen und dem vielseitigen Gewerbe kennen.

 

Das Kirchgassfäscht wurde 2009 vom damaligen Gemeindepräsidenten ins Leben gerufen, und sollte ein Fest der Begegnung für die Bewohner Meilens werden. Wir sind stolz darauf, diese Tradition weiterzuführen und  Jahr für Jahr Meilemer, Freunde und Bekannte am Kirchgassfäscht zu begrüssen!